Spendenaufruf Libanon

Wer von euch gerne ein paar Euronen loswerden möchte, zb weil er auf eine Schachtel Zigaretten im Monat verzichtet oder sich eine Pizza weniger bestellt, kann dies gerne bei mir tun. Ich erwarte keine Riesenbeträge, denn ich weis das meine Leserschaft selber nicht als reich gilt, aber selbst 5€ sind hier schon ein kleines Vermögen. Da ich keine Verwaltung habe, kommen also 100% eures Geldes auch tatsächlich hier an. Ihr würdet Fotos und ein Video mit einem ECHTEN Dankeschön der Kids bekommen. Mehr können die euch einfach nicht zurückgeben.

Hauptsächlich werde ich wohl Handschuhe, Decken, Mützen und Diesel zum heizen besorgen.

Ich danke meiner verwerten Leserschaft und den Spendern bereits jetzt schon mal im Vorraus für eure Hilfe.

Es ist ein privates Konto und eine private Hilfe. Dies setzt einfach nur blindes Vertrauen in meine Person vorraus.

DANKE

Empfänger: Frank Hartmann
Konto: 948 196 856
Bankleitzahl: 760 100 85
Bank: Postbank Nürnberg
Verwendungszweck: Spende Flüchtlingscamp Libanon
IBAN DE07760100850948196856
BIC PBNKDEFF

Oder direkt an mich in den Libanon (Bitte mögliche Bankgebühren für Auslandsüberweisungen in Nicht-EU-Staaten beachten!)

Byblos Bank – Jeb Jennine Branch
Account Number: 6301502227001
IBAN: LB49003900000006301502227001
SWIFT: BYBALBBX
Beneficiary: Frank Eckhartd Hartmann

https://euroweld.wordpress.com/2013/12/12/fuckin-shit/

https://euroweld.wordpress.com/2013/12/13/ein-ipad-fur-200-leute/

IMG_7281 IMG_7280 IMG_7276 IMG_7271 IMG_7246 IMG_7245 IMG_7241 Bildschirmfoto 2013-12-17 um 19.45.47

19 Kommentare zu “Spendenaufruf Libanon

  1. Anscheinend ist das Konto bei der Commerzbank Frankfurt? Jedenfalls sagt mir das meine Bank nach Umwandlung in IBAN/BIC so: DE98350400380628892200 und BIC: COBADEFFXXX. Passt das?

  2. Pingback: Danke | euroweld

  3. Pingback: Breaking News | euroweld

    • Jeder Cent ist Willkommen und mehr als nur Dankbar. Leider komme nur ich in den Genuss der Gesichter der Kinder. Aber dieser Anblick, dieses Funkeln, das ist jeden Aufwand wert.

    • paypal waere vom feinsten, und die das geld das monatlich meine (ex) frau bekommt ist schon bei dir. bei normalen bankueberweisungen von israel nach libanon hab ich da ein bissl bedenkn. 😉

  4. Pingback: Flüchtlingswelle aus Syrien belastet den Libanon schwer

  5. Pingback: Erstmal den Winter überstehen | Konrad Zuse Crew

  6. Ich hoffe du sammelst noch, hab naemlich grad was angewiesen.
    Freue mich auf weitere Updates.

    Und nochmal: ganz ganz tolle Aktion! Mach weiter!

    • Wahrscheinlich habe ich die nächsten 10-15 Jahre Gründe weiter zu sammeln. Solange wird das in Syrien vielleicht noch gehen.
      Im Moment muss ich mich aber auch noch um mich selbst kümmern. Bin etwas zu kurz gekommen gg
      Ich muss bald nach Beirut, arbeiten. Dann kommt aber wenigstens regelmäßig Geld rein. Zum Glück ist der Winter erstmal vorbei, wird aber sicher nochmal knallhart zuschlagen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s