Spendenaufruf Libanon

Wer von euch gerne ein paar Euronen loswerden möchte, zb weil er auf eine Schachtel Zigaretten im Monat verzichtet oder sich eine Pizza weniger bestellt, kann dies gerne bei mir tun. Ich erwarte keine Riesenbeträge, denn ich weis das meine Leserschaft selber nicht als reich gilt, aber selbst 5€ sind hier schon ein kleines Vermögen. Da ich keine Verwaltung habe, kommen also 100% eures Geldes auch tatsächlich hier an. Ihr würdet Fotos und ein Video mit einem ECHTEN Dankeschön der Kids bekommen. Mehr können die euch einfach nicht zurückgeben.

Hauptsächlich werde ich wohl Handschuhe, Decken, Mützen und Diesel zum heizen besorgen.

Ich danke meiner verwerten Leserschaft und den Spendern bereits jetzt schon mal im Vorraus für eure Hilfe.

Es ist ein privates Konto und eine private Hilfe. Dies setzt einfach nur blindes Vertrauen in meine Person vorraus.

DANKE

Empfänger: Frank Hartmann
Konto: 948 196 856
Bankleitzahl: 760 100 85
Bank: Postbank Nürnberg
Verwendungszweck: Spende Flüchtlingscamp Libanon
IBAN DE07760100850948196856
BIC PBNKDEFF

https://euroweld.wordpress.com/2013/12/12/fuckin-shit/

https://euroweld.wordpress.com/2013/12/13/ein-ipad-fur-200-leute/

2 Kommentare zu “Spendenaufruf Libanon

  1. Pingback: Syrisches Flüchtlingscamp: Live Fragen an die Flüchtlinge auf theradio.cc | thomas-leister.de

Kommentar verfassen

