Kurzmitteilung

Bisher hatte ich bei 1und1 meine Webseite http://www.euroweld.org gehostet. Seit etwa einem Jahr jedoch nicht mehr genutzt. Nun, da ich seit kurzem WordPress intensiver nutze, möchte ich dies direkt über meine Seite laufen lassen, da ich so auch noch ein paar Plug-Ins installieren kann. So wird es dann ein Livevideo geben, welches einen Blick auf das Bekaatal zeigen wird. Tag & Nacht. Auch kann ich dann Diaspora zum teilen der Beiträge einbinden.

Der Datenschutz in Deutschland ist ja, wie alle wissen, unter aller Sau. Der des Libanon dagegen ist mit dem des Bankgeheimnisses vergleichbar, welches dem der Schweiz ähnlich ist und in Teilen dessen sogar noch übertrifft. Amerikanische Behörden haben definitiv keinen Zugriff auf Verbindungsdaten und dergleichen. Klar, es ist wahrscheinlich das auch der Libanon von den Five Eyes abgehört wird, aber auch da werde ich sicher eine Lösung finden. Verschlüsselung, dessen Hauptschlüssel sicher niemals an US-Behörden gehen wird zB.

Auch ist das Hosting hier um einiges billiger als in der EU. Ich werde wahrscheinlich auf einen LINUX-Server setzen.

Das nur zur Info. Für Vorschläge und Ideen stehen die Kommentare bereit von euch gefüllt zu werden.

 

Euer Lieblingsterrorist aus dem Libanon…

Demnächst zieht meine Webseite in den Libanon um.

Kommentar verfassen

